IMPRESSUM UND DISCLAIMER

 

Angaben gemäß § 5 TMG:

Marie-Claire Barbier

Auf Staffels 44a

D 53619 Rheinbreitbach

Tel: 0049 151 70 31 04 92

E-Mail: info@caille-art.de

 

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten sind. Das Urteil ist rechtskräftig. Diese Haftung kann, so das besagte Landgericht, nur dadurch ausgeschlossen werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite distanziert. Auf meiner Homepage sind einige Links angelegt. Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass ich keinen Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grund distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten. Dieser Hinweis gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links. Dabei ist es gleich, ob diese als Link erkennbar sind oder nicht. Der User darf meine Seiten nur besuchen, wenn er diese Erklärung rechtlich als verbindlich anerkennt!

 

Urheberrecht

Die  Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes
bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. 

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.